mobile Schwangerenbilder oder Studioaufnahmen

Na, Probleme beim Schuhe zubinden? Treppensteigen geht auch nicht mehr so leicht? Kein Problem, ich komme auch nach Hause und setze den Babybauch in gewohnter Umgebung - mit oder ohne Accessoires - richtig in Szene. Als Mutter weiß ich wie stolz man auf seine "Murmel" ist. Da man sich später nicht mehr vorstellen kann, wie groß dieser Bauch einmal war, wird er auf diesem Wege eine ewige Erinnerung bleiben.
Gern begleite ich euch die gesamte Schwangerschaft durch. Zum Beispiel mit einem "Daumenkino" vom immer größer werdenden Bauch, wer hat das schon?


Schwangerenbilder ab 66€

  • inklusive 6 Bilder im Format 10x15cm
  • und Aufnahme- und Bearbeitungskosten
Der Erwerb einer Photo CD mit euren ausgewählten Daten für spätere Nachbestellungen ist möglich.